Erfolg der Homepage durch Mehrwert-Content und kompetente Verbreitung mit Effiprom.com
Ottenbach-Zürich/München/Wien (pts022/31.01.2017/10:40) – Das Internet-Marketing und die Unternehmens-Homepage sollten kontinuierlich und kompetent weiter optimiert werden. Sonst gerät man ins Hintertreffen (auf die hinteren Seiten der Suchergebnisse). Damit die Optimierung erfolgreich ist, lohnt es sich, die Erfolgs-Chancen und Umsetzungs-Empfehlungen von Experten einzubeziehen. Effiprom.com bietet einstündige Gratis-Beratung zur Optimierung der Internet-Auftritte (schriftlich). Den Gutschein dafür finden Sie unter: http://www.effiprom.com
Erfolgreiches Internet-Marketing beginnt bei der Homepage. Dazu muss die Homepage auf externen Geräten in den Suchergebnissen auf der ersten Seite erscheinen (für alle relevanten Keywords der Kunden). Erfolgsentscheidend ist dann die Begeisterung der Kunden durch Mehrwert-Information. Die Qualität und Verbreitung der Webseite ist entscheidend für den Erfolg im Internet-Marketing Wettbewerb.
Echt erfolgreiche und nachhaltige Webseiten erkennt man durch das Erscheinen auf der ersten Seite, wenn jene Keywords eingegeben werden, welche die Zielpersonen oft verwenden. Wichtig: Die Geräte mit denen man selbst die Homepage oft besucht, sind nicht relevant (Die Kontrolle sollte auf externen Geräten stattfinden).
Erfolgreiche optimierte Hompages erreichen bei Google AdWords ein führendes Ranking, günstigere Kosten und die Platzierung in den AdWords auf der ersten Seite. Dies ist wichtig, denn Doppel-Ergebnisse (Suche und AdWord) auf der ersten Seite wirken stärker.
Erfolgserprobte Optimierungs-Chancen im Internet-Marketing
Die Chancen-Analysen von Spezialisten bringen es an den Tag: Praktisch alle untersuchten Unternehmen haben Optimierungs-Bedarf und ungenutzte Optimierungs-Chancen.
Folgende Haupt-Kriterien sollten dringend überprüft werden:
1. Handy-Tauglichkeit und Responsiveness der Homepage Erfüllt die Webseite die offiziellen Kriterien von Google für mobile friendlyness und responsiveness?
2. Suchergebnis auf erster Seite Erreicht die Homepage die erste Seite der Suchergebnisse bei ALLEN relevanten Keywords der Branche?
3. Überzeugende Content-Qualität Wie ist das Rating bei Google für die wichtigen Keywords der Branche?
4. Mehrwert und Profilierung durch wertvollen Content Wurden dieses Jahr höhere Konversions-Raten erreicht im Vergleich zum Vorjahr?
5. Steigende Präsenz und Öffnungszahlen in Online-PR und Social Media Werden mehr Klicks im Internet erreicht durch Online-Links und Social Media-Links im Vergleich zum Vorjahr?
Eine kompetente Optimierung der Homepage und der begleitenden Internet-Medien lohnt sich.
Nach der Optimierung sollten die Webseiten-News und Inhalte kompetent verbreitet werden durch Direct-eMail, Online-PR, Social Media Aktivitäten, elektronische Fachmedien, Internet-Verzeichnisse, usw.)
Die kompetente Verbreitung sichert Kundenkontakte kurz vor dem Kaufentscheid und beschleunigt den Kreislauf der SEO. Optimieren Sie die Homepage im ersten Quartal des neuen Jahres, damit Ihr Internet-Marketing erfolgreicher wird.
Externe Verstärkung für Kompetenz-Gewinn und Erfolg im Internet
Fürs Internet-Marketing ist es wichtig, erfolgserprobt zu optimieren. Kompetente externe Verstärkung kann stufenweise beigezogen, erprobt und evaluiert werden. Bei überzeugenden ersten Ergebnissen kann man die Zusammenarbeit ausbauen. In jedem Fall profitiert man von einer kompetenten externen Verstärkung für die Internet-Strategie, Inhalt-Optimierung und Realisation.
Wertvolle externe Impulse: Kostenfreie Chancen-Analyse
Effiprom.com bietet eine kostenfreie Chancen-Analyse der Internet-Suchergebnisse von interessierten Unternehmungen. Auf http://www.effiprom.com findet man den Gutschein für eine Gratis-Stunde: Optimierungs-Beratung mit Umsetzungs-Hinweisen in einem schriftlichen Bericht.
(Ende)
Aussender: Effiprom GmbH Ansprechpartner: Emil Heinrich Tel.: +41 44 761 03 87 E-Mail: heinrich@effiprom.com Website: www.effiprom.com