Mit dem Sanarium® auf natürliche Art den Blutdruck regulieren

Hopfgarten (pts031/10.05.2017/13:00) – Eine Milliarde Menschen leidet weltweit unter Bluthochdruck, der aufgrund von ungesunder Ernährung, zu wenig körperlicher Bewegung sowie andauerndem Stress entsteht. Treten Symptome wie Herzklopfen, Hitzegefühl oder ein pulsierendes Geräusch im Ohr auf, ist der Blutdruck meist schon viel zu hoch und die Person akut von Herzinfarkt, Schlaganfall oder Nierenversagen bedroht.

Doz. Dr. Hans-Joachim Winterfeld vom renommierten Universitätsklinikum Charité in Berlin fand jedoch bei einer wissenschaftlichen Studie heraus, dass regelmäßiges Saunabaden im Sanarium® eine völlig natürliche und sehr effektive Maßnahme gegen Bluthochdruck darstellt.

Das Sanarium® ist eine besonders milde und angenehme Saunavariante von KLAFS, bei der die Temperatur zwischen 46°C und 60°C liegt. Aber auch bei Menschen mit niedrigem Blutdruck, die oft unter einem Schwindelgefühl und Müdigkeit leiden, führte der Aufenthalt in vielen Fällen schon nach wenigen Wochen zu einer Blutdrucknormalisierung.

Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.klafs.at

(Ende)

Aussender: Klafs GmbH Ansprechpartner: Monika Kober Tel.: +43 (0)5335 2330 0 E-Mail: info@klafs.at Website: www.klafs.at