Hohe Auszeichnung: KLAFS ist „Marke des Jahres 2017“

Hopfgarten (pts010/21.11.2017/10:00) – Der Plus X Award gilt in Expertenkreisen als weltweit größter Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Jetzt hat die Jury erstmals auch die „Marken des Jahres 2017“ prämiert – und die Marke KLAFS gehört zum illustren Kreis der Sieger.

Für diesen neuen Preis haben die Experten in der Jury alle schon einmal beim Plus X Award ausgezeichneten Marken berücksichtigt. In jeder Produktgattung ernannte die Jury aber nur eine Marke zur „Marke des Jahres 2017“.

Im Bereich „Sauna“ machte KLAFS das Rennen – Marktführer im Bereich Sauna und Spa und schon vielfach für seine wegweisenden und innovativen Produkte beim Plus X Award ausgezeichnet.

Zwei Mal schaffte es KLAFS dabei sogar, mit seinen Innovationen den besonders begehrten Sonderpreis „Bestes Produkt des Jahres“ zu gewinnen: Mit seiner revolutionären, raumsparenden Zoom-Sauna S1 im Jahr 2015 und mit seinem kompakten Trockensalz-Inhalationsgerät SaltProX in diesem Jahr.

„Diese erneute Auszeichnung durch renommierte Experten bestätigt uns wie unser großer Erfolg im Markt, dass unsere auf klaren Grundprinzipien basierende Markenstrategie genau der richtige Weg zu nachhaltigem Erfolg ist. Wir werden deshalb auch in Zukunft ganz konsequent auf unsere zentralen Markenwerte Qualität, Design und Innovation setzen“, bekräftigen die beiden KLAFS Geschäftsführer Monika Kober und Jürgen Klingenschmid.

Denn genau diese Markenwerte haben KLAFS zum Marktführer und Innovationstreiber der Sauna- und Spa-Branche werden lassen. Seit über 50 Jahre schafft das einst kleine Familienunternehmen Orte der Entspannung für Körper und Geist. Um seinen Ruf als Trendsetter der Sauna- und Spa-Branche immer wieder zu untermauern, investiert das Unternehmen viel in die Entwicklung neuer Produkte und Anwendungen.

(Ende)

Aussender: Klafs GmbH Ansprechpartner: GF Monika Kober Tel.: +43 5335 2330 0 E-Mail: info@klafs.at Website: www.klafs.at