:alpenarte – Internationale musikalische Nachwuchselite zu Gast im Bregenzerwald/Schwarzenberg (Bödele – Schwarzenberg)

Donnerstag, 5. April bis Sonntag, 8. April 2018 im Angelika-Kauffmann-Saal Schwarzenberg und in der Klosterkirche Bezau

Internationale musikalische Nachwuchselite zu Gast im Bregenzerwald/Schwarzenberg
Generationenübergreifende Begegnungen und Kontakte in den Bereichen Kunst und Kultur gemeinsam mit internationalen Musikern in einem exklusiven Rahmen entstehen zu lassen – das ist die Idee hinter dem Namen :alpenarte.

Petrit Ceku – Intendant in Residence Frühjahr 2018
Petrit Cekus außerordentliches Einfühlungsvermögen und seine Ausdruckskraft werden uns im April mit 10 weiteren Künstlern in Bann ziehen. Wir dürfen die Gitarre so erleben, wie es vor vierhundert Jahren der Fall war. Er wird mit uns in eine Zeit zurückgehen, in der die Musik leise, rein und schön war.

Programm:
Eröffnungskonzert „Histoire“
Donnerstag, 5. April 2018 um 20 Uhr
Angelika-Kauffmann-Saal, Schwarzenberg

Europa
Freitag, 6. April 2018 um 20 Uhr
Angelika-Kauffmann-Saal, Schwarzenberg

Cantabile
Samstag, 7. April 2018 um 20 Uhr
Klosterkirche, Bezau

Abschlusskonzert „Let’s dance!“
Sonntag, 8. April 2018 um 17 Uhr
Angelika-Kauffmann-Saal, Schwarzenberg


Kartenvorbestellung und weitere Informationen:
Tel. +43 5512 2917 80
info@alpenarte.at
www.alpenarte.at

Quelle: www.bergfex.at