Fête Impériale – 29.06.18

Beginn: 20:15 Uhr

Das neunte Mal wird sich heuer die Spanische Hofreitschule als schönste Sommerball-Location Wiens präsentieren. Am 29. Juni 2018 werden deshalb wieder rund 2.500 Ballgäste dort tanzen, wo es sonst normalerweise nur die Lipizzaner tun – denn sie befinden sich im Juli und August auf Sommerfrische.

Wie zu Kaisers Zeiten werden wieder Kutschen am Michaelerplatz vorfahren. Die Reitbahn wird zum Tanzparkett und bietet Platz für Kapriole, Levade, Courbette, Schulquadrille und das persönliche Pas de Deux der Ballbesucher. Ein Flaniercorso auf den offenen Galerien der Winterreitschule lädt zum Lustwandeln, Schauen und Genießen ein „Sehen und gesehen werden“ ist bei diesem traditionellen und doch unkonventionellen Ballereignis Teil des Vergnügens.

Webseite: http://www.fete-imperiale.at/fete-imperiale/

Spanische Hofreitschule
Michaelerplatz 1
1010 Wien