spusu wird Haupt- und Namenssponsor des FC spusu Mistelbach

Wien/Mistelbach/Wolkersdorf (pts010/27.07.2018/11:00) – Neben dem starken Sponsoring im Handball streckt der Mobilfunker spusu nun auch seine Fühler im Fußball aus: mit einer Kooperation mit dem FC spusu Mistelbach.

Als neuer Namensgeber und Hauptsponsor ist der Mobilfunker spusu nun auch im niederösterreichischen Fußball in der Offensive. Am Donnerstag, 26. Juli 2018, wurde in Wolkersdorf die Partnerschaft zwischen den Mobilfunkanbieter spusu und dem FC spusu Mistelbach offiziell besiegelt. Im spusu-Kundencenter, wo in Kürze ein weiterer spusu-Shop eröffnet wird, präsentierten Geschäftsführer Franz Pichler, Klub-Obmann Leopold Born sowie die beiden Stellvertreter Hannes Stangl und Johann Lanscha die neuen Dressen des FC spusu Mistelbach. Begleitet wurden sie von den FC-spusu-Mistelbach-Top-Spielern Andreas Fellner, Lukas Stetter, Torwart Stefan Dominkovics und Trainer Alfred Rötzer.

Die Partnerschaft umfasst neben der Änderung des Vereinsnamens und der Präsenz auf den Spielerdressen auch diverse Veranstaltungsmöglichkeiten und Werbeplatzierungen für den Mobilfunker.

Fest verwurzelt „Als gebürtiger Weinviertler und Sportfan war und bin ich natürlich sehr mit der Region und den heimischen Klubs verwurzelt. Mit dieser Kooperation wollen wir als starker Partner unsere regionalen Vereine fördern. Vor allem im Nachwuchsbereich wird hier eine tolle Arbeit geleistet, die wir gerne unterstützen. Ich bin überzeugt, dass der FC spusu Mistelbach diese Saison wieder ganz vorne mit dabei ist und wir gemeinsam mehr Zuschauer auf den Platz bekommen“, freut sich spusu-Geschäftsführer Franz Pichler.

Unter anderem plant spusu mit verschiedenen Aktionen und Goodies auch ein Erlebnis abseits des Spielfelds zu schaffen, verrät Pichler. Ähnliche Worte finden sich bei der Mistelbacher Klubspitze wieder: „Bereits in den Jahren zuvor hat es immer wieder kleinere Kooperationen gegeben. Der gesamte Vorstand freut sich über den eingeschlagenen sportlichen Weg, den wir nun gemeinsam mit spusu beschreiten können“, so Born und Stangl unisono.

Über spusu: spusu (steht für sprich und surf) ist am 15. Juni 2015 als österreichischer Mobilfunkanbieter im Netz von „3“ gestartet. Nach dem Leitbild „einfach. menschlich. fair.“ steht spusu für Mobilfunk ohne versteckte Kosten. 2017 wurde der Mobilfunker von der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) zum Testsieger der Branche ausgezeichnet. Weiters verlieh Top Service Österreich spusu im Juni 2017 die Auszeichnung für den besten Kundenservice. spusu ist eine Marke der Mass Response Service GmbH. http://www.spusu.at

(Ende)

Aussender: Mass Response Service GmbH Ansprechpartner: Stephan Zangerle Tel.: +43 670 670 1055 E-Mail: presse@spusu.at Website: www.spusu.at