Presse-Einladung: Canon präsentiert BUCH DER IDEEN im Kleinod Stadtpark

Wien (pts023/04.06.2019/11:30) – Immer mehr Menschen sehnen sich nach „digitaler Entgiftung“ und bewerten die Bedeutung von Information auf Papier neu. Für Entscheider aus dem Marketing- und Sales-Bereich sowie Druckdienstleister eine spannende Entwicklung! Sogar das US-amerikanische Unternehmen Facebook überraschte im Juni 2018 mit der Entscheidung, ein vierteljährlich erscheinendes Printmagazin namens Grow herauszubringen. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble möchte die Ausgaben für digitale Medien sogar um 50 Prozent kürzen und 92 Prozent von weltweit befragten Studenten gaben an, sich beim Lernen mit gedruckten Unterlagen besser konzentrieren zu können.

Die Menschen wünschen sich mehr „haptische Erlebnisse“ – und erfahren bedrucktes Papier als Bereicherung, die das Leben vereinfacht. Emotionen kann man auch nicht immer mit Worten beschreiben, man muss sie fühlen, sehen und berühren. Das BUCH DER IDEEN ist ein exklusives Projekt von Canon und demonstriert anschaulich, wie mit herausragender Print-Kommunikation jede Emotionen zum Leben erweckt werden kann. Was im digitalen Marketing personalisiert wird, lässt sich auch im Druck personalisieren – einer crossmedialen Umsetzung steht nichts mehr im Weg.

Wir laden Sie ein! Besuchen Sie die Buchpräsentation mit anschließender Cocktailverkostung im Rahmen der Canon MODERN WORKING LOUNGE in Wien.

Das 152 Seiten starke und auf 300 Exemplare limitierte BUCH DER IDEEN wird am Dienstag, 18. Juni 2019, erstmals Sales- & Marketingverantwortlichen sowie Druckdienstleistern und allen Interessierten vorgestellt. Im neuen Afterwork-Hot-Spot in der Wiener Innenstadt – dem KLEINOD STADTPARK (rechts neben dem Kursalon Hübner, Johannesgasse 33, 1010 Wien).

Nach der Präsentation steht eine Cocktailverkostung auf dem Programm.

Dienstag, 18. Juni, im KLEINOD STADTPARK 15 Uhr: Empfang 15.30 Uhr: Präsentation BUCH DER IDEEN im Pavillon 16 Uhr: Cocktailverkostung & Ausklang

Machen Sie sich ein Bild davon, wie Print die Interaktion mit Kunden vorantreibt und im Zeitalter der wachsenden digitalen Erschöpfung für höhere Rücklaufquoten sorgt. Erfahren Sie, warum Print-Kampagnen wichtiger sind, als Sie denken und warum Marketingspezialisten immer noch Schwierigkeiten mit der Messbarkeit haben. Auf der Veranstaltung notieren wir gerne Ihr Interesse an einer Ausgabe des BUCH DER IDEEN. Unsere Canon-Modern Working-Experten werden Ihnen dieses gerne in den Tagen nach der Präsentation persönlich überreichen.

Wir bitten um Anmeldung bis 7. Juni 2019 über http://canon.at/buchderideen

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen informativen & geselligen Nachmittag.

Mit besten Grüßen

Ihr Canon-Presseteam

Pressekontakt: Canon Austria GmbH Birgit Stark E-Mail: birgit.stark@canon.at

Reichl und Partner PR GmbH Katharina Karmel Tel.: +43 1 535 48 38-6612 E-Mail: canon@reichlundpartner.com

(Ende)

Aussender: Reichl und Partner PR GmbH Ansprechpartner: Katharina Karmel Tel.: +43 1 535 48 38 6612 E-Mail: canon@reichlundpartner.com Website: www.canon.at