Herbst-Run auf Cashback-Portal BenefitWorld

Wien (pts008/24.10.2019/09:30) – Das zunehmende Preisbewusstsein von Konsumenten wirkt sich ganz besonders auf das Kaufverhalten beim Online-Shopping aus. Das mag für den einen oder anderen Shop ein Problem darstellen, für das Cashback-Portal BenefitWorld bedeutet es markante Umsatzzuwächse und einen Run auf die Registrierungen. Bis zu 100 Onlineshopper täglich registrieren sich bei BenefitWorld und benutzen das Service regelmäßig. So kann das klein gestartete österreichische Portal inzwischen über 80.000 Kunden verzeichnen, Tendenz stark steigend.

Die Motive der Konsumenten sind klar: BenefitWorld hat bei sehr vielen beliebten Webshops die besten Cashback-Konditionen am Markt, ist kinderleicht zu benutzen und bietet einen erstklassigen Support. Das System basiert auf transparenten Cashback-Prozentsätzen, die sofort nach bestätigter Transaktion verfügbar sind. Für die unkomplizierte Registrierung ist nur eine E-Mail Adresse oder ein Facebook-Account notwendig, ein Name muss nicht hinterlegt werden.

„Viele unserer Neukunden bereiten sich mit der Registrierung bei BenefitWorld schon auf ihre Weihnachtseinkäufe und den Black Friday am 29. November vor“, erklärt BenefitWorld-Geschäftsführer Dr. Michael Neugebauer. „Mit Cashback von BenefitWorld können Sie sich bei Shops wie Universal, OTTO oder Peek & Cloppenburg das eine oder andere wertvolle Stück mehr leisten.“ Gute Aussichten also für Onlineshopper, die zu Weihnachten Qualität zu den besten Preisen schenken wollen.

Mehr Informationen zu Cashback made in Austria von BenefitWorld finden Sie unter: http://www.benefitworld.at

(Ende)

Aussender: BenefitWorld GmbH Ansprechpartner: Kerstin Mika Tel.: +43 512 344844 22 E-Mail: business@benefitworld.at Website: www.benefitworld.cc