Kostenlose Newsletter-Analyse mit individuellem Report

Wien (pts001/18.04.2020/16:10) – Viele Unternehmen verschicken Newsletter – doch wie professionell ist er eigentlich? Ein umfangreicher Test deckt Stärken und Schwächen auf, kostenlos und anonym. Ein umfassender individueller Report mit Empfehlungen wird dabei automatisch generiert.

Umfangreiche Analyse mit 40 Fragen

Die E-Mail-Marketing-Experten von dialog-Mail haben einen umfangreichen Fitness-Test entwickelt, mit dem sich alle E-Mail-Marketer einen fundierten Überblick über den Status quo ihres Newsletters verschaffen können.

Der Test umfasst 40 Fragen, die mit Ja/Nein zu beantworten sind. Das dauert in etwa 6 bis 8 Minuten.

Es ist für den kostenlosen Test keine Registrierung notwendig und die Teilnehmer können den Test völlig anonym machen.

Vom Anmeldeprozess bis zu den Best-Practices

Über den Fitnesstest werden alle relevanten Themen abgedeckt: Vom Anmeldeprozess über das Layout, Öffnungsfaktoren bis zur Einhaltung der rechtlichen Vorschriften und dem Einsatz von etablierten Best-Practices.

Umfangreicher individueller Report per E-Mail

Auf Wunsch können die Teilnehmer auf der Ergebnis-Seite einen kostenlosen individuellen Ergebnis-Report anfordern, der auf 12 Seiten alle Antworten enthält – mit vielen Erklärungen, Tipps und Empfehlungen. Der Ergebnis-Report wird automatisch generiert und per E-Mail zugeschickt.

Der Fitness-Test für E-Mail Markting: https://www.dialog-mail.com/p/20OkU

Über dialog-Mail eMarketing Systems Die E-Mail-Marketing-Software „dialog-Mail“ gehört zu den erfolgreichsten und innovativsten E-Mail-Marketing-Lösungen in Österreich. Im Jahr 2004 als reine österreichische Entwicklung eingeführt, konnten mittlerweile mehr als 300 namhafte Kunden gewonnen werden, darunter so renommierte Unternehmen wie Andritz, Bayer, Hutchinson Drei, Voest Alpine, Mazda, Schrack Seconet, die Salzburg AG oder Ratiopharm. dialog-Mail bietet sämtliche Funktionen, die Unternehmen für erfolgreiches E-Mail-Marketing benötigen – von A/B-Tests über ereignisgesteuerte Mailings bis zu dynamischen Interessens-Profilen und umfangreichen Statistiken in Echtzeit. Die größten Stärken sind die Beratungs-Kompetenz, die einfache Bedienung (Mailing-Erstellung einfach per drag&drop) und die umfangreichen Möglichkeiten für Analysen, Erfolgs-Kontrolle und Folge-Maßnahmen. Mehr auf: https://www.dialog-mail.com

(Ende)

Aussender: dialog-Mail e-Mail Marketing Systems Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld Tel.: +43 2273 72788 E-Mail: office@dialog-mail.com Website: www.dialog-mail.com