Neueröffnung: „Rinderwahn“-Pop-Up am Yppenplatz 4

Wien (pts005/02.06.2020/07:45) – Das Wiener Gastronomie-Ehepaar Gabriele und Robert Huth lässt sich auch von Corona in seiner Kreativität neuer Konzepte und Standorte nicht bremsen. Ganz im Gegenteil!

Mit Freitag, 5. Juni 2020 , eröffnen sie im legendären Haus „Yppenplatz 4“ der Ottakringer Brauerei im 16. Wiener Gemeindebezirk ein Pop-Up ihres beliebten Burger-Lokals „Rinderwahn“ .

„Selbstverständlich waren die vergangenen Wochen nicht einfach. Nicht nur für die Gastronomiefür; für keine Branche“ , erklärt Robert Huth und weiter: „Wir nutzten aber die Zeit, um bestehende Konzepte anzupassen und neue zu entwickeln – und wir freuen uns darauf!“

Neben dem Rinderwahn-Stammhaus in Wien I., Weihburggasse 3 und dem Kiosk am Wiener Naschmarkt folgt nun eine dritte Burger-Lokalität .

„Rinderwahn geht auf Reisen!“ , freut sich auch Gabriele Huth über das Pop-Up am Yppenplatz 4 und weiter: „Der Yppenplatz mit seinem Markt und der ansässigen Gastronomie hat uns von jeher gut gefallen. Daher freut es uns, dass wir im Haus ‚Yppenplatz 4‘ unser Rinderwahn-Pop-up eröffnen und Teil einer spannenden Community werden. Rinderwahn-Burger sind genau das richtige für einen Besuch am Markt. Entweder gleich im Gastgarten genießen oder zum Mitnehmen.“

Der Rinderwahn am Yppenplatz 4 hat von Dienstag bis Samstag zwischen 11.30 und 21.30 Uhr geöffnet.

Eröffnung „Rinderwahn“-Pop-Up Freitag, 5. Juni 2020 , um 10 Uhr Haus „Yppenplatz 4“ Yppenplatz 4 1160 Wien

Akkreditierung unter: presse@danberg-danberg.com bzw. 01/577 22 05

Link zur Huth-Gastronomie: https://www.zum-huth.at

(Ende)

Aussender: danberg&danberg. Ansprechpartner: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger Tel.: +43 1 577 22 05 E-Mail: presse@danberg-danberg.com Website: www.danberg-danberg.com