Die gelungene Wiedereröffnung des Adlers

Emmen (pts005/20.08.2020/07:00) – Im Gasthaus Adler in Emmen, LU liefen die letzten Vorbereitungen von Reto Roos, Beat Schmidlin und Team auf Hochtouren. Kurz vor der gestrigen Wiedereröffnung stieg die Nervosität!

Das Team verpasste den gedeckten Tischen den letzten Feinschliff. Alle freuten sich auf bevorstehenden Abend und die Gäste. Vor der Tür versammelten sich schon die ersten Gäste, die gespannt durch die grossen Scheiben des Gasthauses schauten, um einen Einblick in die neu gestaltete Gaststube zu erhaschen.

Am Dienstag, 18. August 2020 um 17.00 Uhr, öffnete das Gasthaus zum ersten Mal die Türen unter neuer Pachtung. Die Tische des Adlers waren schnell gefüllt und wurden mit Staunen bewundert. Nach den ersten Bissen der bestellten Gerichte wuchs die Begeisterung der Gäste und es herrschte eine ausgelassene Stimmung an den Tischen.

Es war sichtlich spürbar, dass das neue Konzept des Gasthaus Adler überzeugte. Das urchige Ambiente mit ausgewählten Dekorationsartikeln und Bildern aus vergangenen Tagen liess das Nostalgieherz höher schlagen. Die traditionelle Schweizer Küche, regionaler Wein- und Bierauswahl rundet das neu erstellte Konzept ab.

Restaurantleiter Beat Schmidlin freute sich über die positive Resonanz und ein volles Haus am Eröffnungstag. Er hofft, dass viele der Gäste auch zukünftig ins Gasthaus Adler kommen werden. „Die Eröffnung war ein voller Erfolg und wir hoffen, viele der Gäste zukünftig als Stammgäste begrüssen zu dürfen.“ Auch das Team von Pogastro.com liess es sich nicht nehmen, an diesem Abend dabei zu sein und wünscht dem gesamten Team des Gasthaus Adler viel Erfolg für die Zukunft.

Das Gasthaus Adler hat ab sofort von Dienstag bis Samstag von 17.00 bis 24.00 Uhr die Türen für Gäste geöffnet.

Mehr zum Gasthaus Adler: https://www.gasthausadler.ch

(Ende)

Aussender: Pogastro Switzerland Ansprechpartner: Lara Tel.: 041 500 75 51 E-Mail: lara@pogastro.com Website: www.pogastro.com/services