München (pts015/22.10.2021/11:00) – Wenn es um Büro-Software geht, dann liegt das Sillicon Valley von Deutschland direkt in München. Hier wird die noch immer einzige echte 100-Prozent-Allround-Software für die digitale Büro-Organisation in Unternehmen entwickelt. Über 40.000 User nutzen die anwenderfreundliche Software für das gesamte Backoffice. Der Name ist daher Programm: OfficeFreund zeichnet sich durch intuitive Bedienbarkeit, einfachste Usability und Einsetzbarkeit in allen Bereichen der Büroorganisation aus. Dabei erfüllt das Programm auch alle rechtlichen Anforderungen für den Einsatz im gesamten D-A-CH-Gebiet. Egal, ob Buchhaltung, steuerrechtliche Einstellungen, oder das DATEV-Exportmodul V.9.31. für einfache Übertragung aller Daten für die Kanzlei- und Rechnungswesen-Nutzung.
Der Einstieg ist kostenlos und alle Infos zum Programm und seinem umfangreichen Einsatzgebiet gibt es in einem Gratis-E-Book mit dem Titel „Büro-Organisation 100 % digital: OfficeFreund – die besten Tools der besten Bürosoftware“: https://www.officefreund.de/eBook – dazu gibt’s einen Rabatt-Gutschein für die Nutzung von OfficeFreund.
Schnelle und intuitive Bearbeitung spart Einschulung der Mitarbeiter und Arbeitszeit
Die Kompatibilität zu DATEV ermöglicht den fehlerfreien Daten-Export. Es werden automatisch alle Datenfelder richtig für den Export zugewiesen. Damit spart OfficeFreund enorm viel Zeit und vereinfacht viele Geschäftsprozesse in mittelständischen Unternehmen.
Eine Unternehmens-Software für alle Aufgaben
Seit vielen Jahren vertrauen Tausende Unternehmen auf das Komplett-Paket von OfficeFreund und müssen nicht mehr Software-Stückwerk einkaufen und mühsam in den Arbeitsprozess integrieren, sondern haben mit OfficeFreund ein 100 Prozent nutzbares Softwarepaket für wichtigen Büroarbeiten.
Die Tools, die in der OfficeFreund-Büro-Software enthalten sind: * einfache und intuitive Auftragsverwaltung: von Angebot bis Rechnung * einfache und intuitive Eingangsrechnungsverwaltung * einfache und intuitive Adressen-Verwaltung für (Kunden- Lieferanten-, Vertreteradressen, etc.) * einfache und intuitive Produkt-Verwaltung * einfache und intuitive Schriftverkehr-Organisation (auch Serienbriefe und Werbepost) * einfache und intuitive Rechnungs-Verwaltung, von Lieferschein bis Korrekturrechnung * einfaches und intuitives Mahnwesen (offene Posten und Mahnwesen) * einfache und intuitive Buchhaltung (von Kassenbuch bis zur Inventur) * einfache und intuitive Auswertungen (Gesamtumsätze, Artikel Renner+Penner-Auswertung, etc.) * einfacher und intuitiver Zahlungsverkehr (Zahlungsvordrucke – SEPA) * einfache und intuitive Schnittstellen für Adress- und Artikeldaten-Import aus EXCEL, CSV, etc. * einfache und intuitive Filter- und Suchmöglichkeiten * NEU: Zusatzmodul ZUGFeRD 2.1 – die digitale Rechnung der Zukunft * NEU: Zusatzmodul IDEA – einfache digitale Kommunikation mit Steuerbehörden und Finanzamt * 100 Prozent Gratis-Ein-Jahr-Test der Vollversion von OfficeFreund
Gratis-E-Book mit allen Infos zur Software OfficeFreund als Download auf https://www.officefreund.de/eBook – jedes Buch enthält einen Rabatt-Gutschein!
Infos zur immer noch einzigen echten 100-Prozent-Allround-Software fürs Büro und zu sofortigem 100 Prozent Vollzugang zu allen Features: https://www.officefreund.de/preise
(Ende)
Aussender: Die Unternehmersoftware est. 1999 GmbH Ansprechpartner: Dipl.-Ing. Arnold Spatz Tel.: +49 89 41856786 E-Mail: info@officefreund.de Website: www.officefreund.de