Verkehrsunfall in Lustenau

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 5.1.2023, gegen 12.55 Uhr wollte ein 30-jähriger Mann mit seinem PKW in Lustenau von der Hagstraße nach links in die Zellgasse einbiegen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden LKW mit Anhänger, der auf der Hagstraße in Richtung Hard fuhr, zusammen. Trotz Vollbremsung des LKW-Fahrers kam es zum Aufprall. Der PKW-Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Alkovortests verliefen in beiden Fällen negativ 0,00 ml.
Polizeiinspektion Lustenau, Tel. +43 (0) 59 133 8144

LANDESPOLIZEIDIREKTION VORARLBERG
Bahnhofstraße 45, 6900 Bregenz
Tel. 0043 (0)59133 80 1133
oeffentlichkeitsarbeit-v@polizei.gv.at