Metzingen (pts009/28.03.2017/09:00) – Das Osterfest bietet einem die Möglichkeit, vier Tage am Stück zu entspannen. Da ist es wenig verwunderlich, dass Paare während dieser Zeit dem Sex nicht abgeneigt sind. Endlich kann man den Arbeitsalltag hinter sich lassen, sich voll und ganz den Frühlingsgefühlen hingeben und es treiben wie die Karnickel.
Dabei hat man an Ostern die Gelegenheit, mehr aus seiner Lust herauszuholen als ein 0815-Schäferstündchen. Das höchste Fest der Christenheit bietet nämlich allerhand Möglichkeiten zu frivolen Spielereien, die dem Anlass nicht nur angemessen, sondern auch von diesem inspiriert sind.
Sexy Bunnies…
Welcher Mann träumt nicht davon, einmal ein echtes Bunny zu verführen? Dafür muss man sich kein heißes Häschen aus der Villa eines berühmten Männermagazin-Gründers anlachen, denn auch die heimischen Jagdgründe haben einiges zu bieten. Vor allem zur Osterzeit macht man leicht einen guten Fang – denn mit einem sexy Bunny-Outfit kann jede Frau ihre bessere Hälfte verrückt machen. In Online-Shops wie dem Racheshop findet man vom schwarzen Body über Netzstrumpfhose, Fliege, Hasenohren und Puschelschwanz bis zum fertigen Komplett-Kostüm alles, was man für das Bunny-Outfit benötigt. Abrunden kann man die erotische Verkleidung mit ein paar High Heels. Ob letztere mit ins Bett wandern, kommt ganz auf die persönlichen Vorlieben an…
…und bunte Eier
Eier anzumalen ist für viele das Highlight schlechthin an Ostern. Warum also bei den natürlichen Erzeugnissen glücklicher Hühner stoppen? Mit ein paar Körpermalfarben kann man sich voll und ganz austoben und sich gegenseitig mit seinem Partner anmalen. Selbst wenn man Traditionsbewusstsein pflegt, muss man sich beim männlichen Geschlecht nicht auf jene Region reduzieren, die aufgrund der umgangssprachlichen Bezeichnung am ehesten mit Ostern in Verbindung gebracht wird. Ein altes Laken ist allerdings Pflicht, wenn man sich gegenseitig mit Farbe beschmiert und im Bett herumwälzt. Andernfalls hat die gute Bettwäsche in den nächsten Tagen noch häufiger Dates mit der Waschmaschine.
Eiersuche im Freien
Falls Ostern besonders frühlingshaft ist, kann man den Sex auch nach draußen verlegen. Hier geht es eher um die gemeinsame Suche nach einem netten Plätzchen, an dem man zu zweit ungestört ist. Wo man diesen Flecken Erde findet, bleibt der eigenen Kreativität überlassen. Park, Wald, Wiese oder Feld kommen auf jeden Fall in Frage. Man sollte nur auf der Hut sein, nicht von einem Rentnerpärchen auf dem Osterspaziergang überrascht zu werden.
Prickelnde Eiersuche
Sollte sich der April von seiner launischen Seite zeigen und das Osterfest verregnet sein, kommt Sex unter freiem Himmel nur für sehr abgehärtete Zeitgenossen in Frage. Zum Glück kann man eine Eiersuche der anderen Art bestens in den eigenen vier Wänden abhalten. Selbstverständlich werden bei dieser ganz speziellen Suche keine Ostereier sondern Sex-Toys und Reizwäsche versteckt. Einer Session mit einem Vibrator in der Waschküche steht dabei nur der innere Schweinehund im Wege…
Ein Osterhase für einsame Herzen
Damen, die an Ostern keine Gesellschaft haben, müssen nicht verzweifeln: Sexspielzeuge verschaffen Abhilfe. Ganz einfach selbst besorgen: Es gibt Vibratoren, die wie lustige Hasen aussehen. Dank des speziellen Designs bieten Rabbit-Vibratoren vielfältige Stimulationsmöglichkeiten und sorgen dafür, dass die einsame Osterzeit wie im Flug verstreicht.
(Ende)
Aussender: KULTFAKTOR GmbH Ansprechpartner: Sascha Hoffmann Tel.: +49 (0)7123 944 90 154 E-Mail: presse@kultfaktor-gmbh.de Website: www.racheshop.de