Das größte familiengeführte Möbelhaus im Mostviertel stellt die Weichen für die nächsten 90 Jahre

St. Peter in der Au (pts006/25.07.2018/09:25) – Möbel Polt http://www.moebelpolt.at setzt auf Zuverlässigkeit. Nicht die Masse zählt, sondern das der Kunde gerne wiederkommt. Die Voraussetzungen dafür sind bei Möbel Polt exzellent! Inhaber Andreas Polt kann auf ein eingespieltes Team setzen, das nicht nur die Bedürfnisse der Kunden kennt, die nicht nur aus dem Mostviertel, sondern aus ganz Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg und sogar aus Wien kommen, sondern auch das Handwerk versteht. Billigware und Wegwerfmöbel gibt es bei Polt nicht – dafür ausgewähltes Design und Qualitätsholzmöbel auf 3000 m2 Ausstellungsfläche.

„90 Jahre heißt vor allem: nicht stehen bleiben! Wir müssen unseren Kunden die besten Produkte mit den besten Technologien und dem besten Service bieten.“ Andreas Polt weiß, wovon er spricht, wenn er auf die Big Player im Möbelhandel schaut. „Wenn wir uns gegen die große Konkurrenz durchsetzen möchten, müssen wir das bieten, was die nicht bieten können. Das ist der direkte Kontakt zum Kunden, der über die gewöhnliche Betreuung im Geschäft hinausgeht. Und das ist vor allem die Qualität: Unsere Möbel lösen sich nach zwei Jahren nicht in ihre Bestandteile auf.“

Altes Handwerk und neue Technologien

In Sachen Herstellung verlässt sich Möbel Polt auf die namhaftesten Möbelhersteller wie Voglauer, Team 7, Sedda, RMW, ADA, Marc Harris, Weissengruber, Prenneis, Anrei, maxkomfort, Max Wood, Sembella, etc. Und wer auf Individualität steht, der kann sich auf die Extraanfertigungen in der hauseigenen Tischlerei verlassen. In der Einrichtungsplanung bedient sich das Unternehmen längst modernster Mittel. Die neue Küche wird nicht mehr mit Maßband und Bleistift geplant, sondern am Computer in 3-D. So kann sich der Kunde ganz genau vorstellen, wie seine neue Küche einmal aussehen wird, kann Vorschläge und Korrekturen einbringen und alles passgenau vorplanen. Und wer sich gut betten will, muss gut liegen. Das geht aber nur dann, wenn er vorher die Matratze, auf die er mitunter mehrere Jahre seines Lebens verbringen wird, vorher ordentlich getestet hat. Auch das geht bei Möbel Polt – direkt im 3000m2 großen Schauraum.

Vor-Ort-Service anstatt Internet-Kauf

Besuchern der Möbel-Polt-Website fällt auf, dass man die angebotenen Möbel nicht online bestellen kann. Das hat einen guten Grund: „Ich bin überzeugt davon, dass man Qualität spüren muss“, erklärt Inhaber Andreas Polt. „Das Internet verschafft uns zwar Bekanntheit über unseren regionalen Rahmen hinaus, aber wir spielen unsere Asse dort aus, wo wir am stärksten sind, nämlich in der persönlichen Betreuung unserer Kunden. Erst im direkten Gespräch können wir besonders gut vermitteln, dass Qualität ihren Preis hat und dass sich der Preis allemal rechnet.“ Wer dennoch sparen möchte, hat bis 31. Dezember 2018 die Möglichkeit. Bis dahin gibt es bei Möbel Polt nämlich 22 Prozent Rabatt auf alle Möbel.

möbel polt GmbH & Co KG Einrichtungshaus & Tischlerei mit 3000-m2-Einrichtungsausstellung und eigenem Küchenstudio Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr, Sa: 9-17 Uhr Amstettner Straße 13 + 16 A-3352 St. Peter/Au Tel.: 07477/42185-0 Mail: office.eh@moebelpolt.at Web: http://www.moebelpolt.at Facebook: https://www.facebook.com/M%C3%B6bel-Polt-668520740012682/

(Ende)

Aussender: Möbel Polt GmbH & Co KG Ansprechpartner: Ing. Andreas Polt Tel.: +43 7477 42185-0 E-Mail: a.polt@moebelpolt.at Website: www.moebelpolt.at