Wien (pts023/22.10.2019/13:04) – Mit Mitte Oktober 2019 kam es beim österreichischen Marktführer der vertragsfreien KFZ-Werkstattketten, Lucky Car , zu einem Führungswechsel in der Geschäftsleitung.
Günter Kalina (45) übernahm die Agenden des Managing Directors von Robert Dörr, der das Unternehmen nach vier Jahren verließ.
Kalina bringt umfassendes Wissen aus der KFZ-Branche mit in seine neue Funktion. Seine letzten beruflichen Stationen absolvierte Günter Kalina in Führungspositionen bei der Denzel Auto AG und BMW & MINI Österreich .
„Für mich ist die neue Funktion bei Lucky Car eine spannende und sehr interessante Herausforderung“ , so Günter Kalina und weiter: „Lucky Car hat in den vergangenen elf Jahren eine beachtliche Markenpositionierung und -etablierung geschaffen. Jetzt liegt es daran, dies in einer organischen Expansion erfolgreich weiterzuführen.“
„Mit Günter Kalina haben wir einen erfolgreichen Manager aus dem KFZ-Bereich für Lucky Car gewinnen können, der die weiteren Pläne meines Unternehmens aktiv vorantreiben und Lucky Car auf die nächste Stufe setzen wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“ , so Ostoja „Ossi“ Matic , Eigentümer und Gründer von Lucky Car und weiter: „Gleichsam möchte ich mich bei Robert Dörr für die erfolgreiche Arbeit der vergangenen vier gemeinsamen Jahre bedanken!“
Günter Kalina ist verheiratet, Vater von vier Kindern und lebt in Schwechat bei Wien.
Link: https://www.lucky-car.at
(Ende)
Aussender: danberg&danberg. Ansprechpartner: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger Tel.: +43 1 577 22 05 E-Mail: presse@danberg-danberg.com Website: www.danberg-danberg.com