Millionen Alkoholsüchtige in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben Angst vor Entzug

Malta (pts015/04.11.2021/08:50) – Alkohol steht im deutschen Sprachraum noch immer als Suchtmittel auf Platz 1. Noch weit vor anderen Drogen oder Medikamenten. Je nach Zählart gibt es in Deutschland, Österreich und in der Schweiz insgesamt zwischen zwei und vier Millionen Alkoholabhängige, sechs bis acht Millionen Personen sind extrem gefährdet und jährlich gibt es rund 50.000 bis 100.000 Todesfälle, die direkt durch Alkoholkonsum verursacht werden.

„Schockierende Zahlen, denen die medizinische Suchtbekämpfung kaum etwas entgegenzuhalten hat. Noch immer sind die Behandlungsmethoden enorm langwierig und die Rückfallquoten unverschämt hoch. Kein Wunder, wenn die meisten Alkoholabhängigen Angst vor einer Behandlung haben. Denn die übliche Methode der Schulmedizin ist der Entzug, der für die Betroffenen eine echte Tortur darstellt, die massive körperliche Entzugserscheinungen mit sich bringt. Hier gehe ich mit der CLEAN AND FREE®-Behandlungsmethode einen gänzlichen anderen und vor allem sanfteren Weg. Suchtfrei in nur sieben Tagen, noch dazu ohne Rückfälle in die Sucht“, erklärt Prof. Hans R. Le-Hoffmann.

Auch die Familienmitglieder von Alkoholikern leiden Höllenqualen

„Es muss einmal gesagt, werden: Jeder Alkoholabhängige weiß in seinem Innersten, das er ein Problem mit dem Alkohol hat. Vor der Öffentlichkeit und vor der Familie wird aber eisern geschwiegen und verneint. Das führt auch die Umgebung von Alkoholkranken in den Ausnahmezustand. Der Weg aus der Sucht scheint schier unmöglich. Ich rufe auch Familienangehörige oder Arbeitskollegen auf, sich zu melden, um vielleicht gemeinsam dem Betroffenen Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten. Das Ziel ist es, in sieben Tagen suchtfrei zu werden“, so Prof. Le-Hoffman über seine CLEAN AND FREE THERAPY®-Methode, mit der man ganz natürlich und ohne Entzugserscheinungen seine Alkoholsucht besiegen kann.

Wer den ersten Schritt wagt, kann auch den ganzen Weg aus der Sucht zu Ende gehen

Es ist daher wichtig, dass sich die Betroffenen die Sucht eingestehen, um dann Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn allein ist der Versuch meist zum Scheitern verurteilt, weil das „Mindset“ nicht auf Entzug programmiert ist. Die CLEAN-AND-FREE-Behandlung setzt vor allem darauf, den Kopf frei von der Sucht zu machen. Durch neurodynamisches Mentaltraining, Erkenntnisse aus der Quantenphysik, der modernen Naturmedizin und Ausleitung aller toxischen Stoffe aus dem Körper, schafft man den Weg aus der Sucht dann auch tatsächlich in nur sieben Tagen. Durch die CLEAN-AND-FREE-Sucht-Behandlung konnten bereits viele Menschen aus den Fängen ihrer Sucht befreit werden.

Die Behandlung erfolgt in exklusiven Einzelbehandlungen und Coaching mit Prof. Le-Hoffmann im eleganten Farmhouse Centre auf der Mittelmeerinsel Gozo.

Das Besondere an dieser einzigartigen CLEAN AND FREE THERAPY® ist die absolute Einzelbetreung. Im Hoffmann Centre auf Gozo/Malta wird immer nur ein Patient auf einmal behandelt. Das heißt: absolute Diskretion und Aufmerksamkeit des gesamten Teams! Nur so ist es möglich, alle Suchtmuster und Ursachen aufzudecken und vollumfänglich zu eliminieren. So sind Sie von negativen Einflüssen anderer Süchtiger geschützt und können sich total auf ihren Erfolgsweg aus ihrer Suchtproblematik konzentrieren.

Anonyme und diskrete Information: Prof. Hans R. Le-Hoffmann E-Mail: office@detox-europe.com Website: https://www.detox-europe.com

(Ende)

Aussender: Hans Richard Hoffmann – HOFFMANN Medical Consulting & Coaching Ansprechpartner: Prof. Hans R. Le-Hoffmann Tel.: +356 79559516 E-Mail: office@detox-europe.com Website: www.detox-europe.com