Generationenkrieg am Frühstückstisch: Nur „Life-Change“ bringt Veränderung

Innsbruck/Galtür (pts010/25.01.2022/09:10) – Die Ursachen für Stress am Frühstückstisch zwischen Eltern und Kindern können vielfältig sein. Meist liegen die Probleme im schulischen Bereich begründet. Schlechte Noten, Probleme mit Gleichaltrigen, Überforderung oder Konflikte mit Lehrern im Unterricht. Die Pubertät tut ihr Übriges. Der Familienfrieden ist täglich gefährdet, weil sich Blockaden und negative Glaubenssätze in allen von uns manifestiert haben. Wir können kaum ausbrechen und darum sind die Fronten verhärtet und jeder streitet mit jedem. Die Transformation der negativen Informationen durch ein Life-Change-Mentoring löst diese Blockaden und negative Informationen in unseren Zellen und die Informationen werden in positive umgewandelt. Genau das bewirkt die fundamentale Veränderung.

„Mit dem Life-Change-Mentoring kann ich ganz einfach über Telefon, Skype oder Zoom konkrete Blockaden lösen und nachhaltig die gewünschten positiven Ergebnisse ermöglichen“, so Life-Change-Mentorin Elisabeth Türtscher.

„Wollen Sie ihrem Kind ein neues Lebensgefühl ermöglichen? Der Jahresbeginn ist die beste Zeit dafür. Anruf genügt, unter der Telefonnummer +43 664 200 3707. So können wir besprechen wie ich helfen kann“, betont Elisabeth Türtscher.

Ausführliche Infos zum „Life-Change“ auf der Homepage: https://www.life-change-mentoring.com

(Ende)

Aussender: life-change-mentoring Ansprechpartner: Elisabeth Türtscher Tel.: +43 664 2003707 E-Mail: info@life-change-mentoring.com Website: www.life-change-mentoring.com